Vielen Dank

Wir Danken allen Wähler*innne für die Abgabe ihrer Stimme zur Bundestagswahl, im Besonderen natürlich denen, die GRÜN gewählt haben.

Es war ein schöne Wahlkampf, mit vielen Gesprächen an den Infoständen und anderen Begegungen. Hierfür Danken wir den Helfern, die unermütlich, bei gutem und schlechtem Wetter für die Bürger*innen da waren und über die GRÜNEN Vorstellungen und Ziele informiert haben.

Christian Hohn unterstützt die Kiersper GRÜNEN beim Wahlkampf.

Nicht vergessen wollen wir den enomen Einsatz von Christian Hohn, der als Direktkandidat für unseren Wahlkreis für uns in den Wahlkampf gezogen ist und an vielen Podiumsdiskussionen, Infoständen und bei diversen Medieninterviews unsere Positionen vertreten hat. Auch wenn er wenig Chance hatte als Direktkandidat in den Bundestag einzuziehen, war er mit vollem Einsatz für die Sache unterwegs, nicht zuletzt auch bei uns am Infostand, dafür an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank.

Hilfe unter Mitbewerbern, ist das schon ein Zeichen für eine Jamaika-Koalition?

Den anderen Kiersper Parteien möchten wir für eine fairen Wahlkampf danken, Es ist schön, dass unsere unterschiedlichen politischen Ansichten sich nicht auf die persönliche Beziehung auswirkt.

Geschockt sind wir über das Ergebnis der AfD in Kierspe. 11,23% sind eine Schande. Insbesondere für eine Stadt, die es geschafft hat viele Geflüchtete aufzunehmen und diese zu integrieren.